Über Uns2019-03-04T10:48:46+00:00

Über Uns

Der Betrieb wurde im Jahr 2013, mit Sitz in Leingarten, durch Matthias Künzel gegründet. Seitdem wächst neben der Zahl der Mitarbeiter auch der Fuhrpark stetig. Unser Leistungsangebot umfasst dabei mittlerweile Güterkraftverkehr, Personaldienstleistungen und einen Shuttle/Mietwagen Service. Wir sind ein bodenständiges und flexibles Unternehmen mit einer überschaubaren Größe. Bei uns wird der Slogan „Der Kunde ist König“ noch geehrt und umgesetzt. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle und wir freuen uns schon bald ihren Auftrag zu meistern.

Meilensteine

2013 wurd der Betriebs im Bereich Personaldienstleistung gegründet.


2014 gab es Festabnahme eines Auftrags und die Einstellung des ersten Mitarbeiters.


2015 folgte die Anstellung des zweiten Mitarbeiters.


2016 wurde das neue Betriebsgelände erworben. Weitere Aufträge und Festabnahmen und die Anstellung des dritten Mitarbeiters.


2017 folgte die Renovierung und der Umbau des Betriebsgeländes. Außerdem wurde das erste Allradfahrzeug, der Sattelzug, und ein Shuttlebus, mit einer Kapazität von 7 Personen erworben.


2018 Der Fuhrpark wurde um einen neuen LKW (4 Achser) und einen neuen Tandemhängerzug LKW, für den Palettenverkehr, erweitert.


2019 wurden Festaufträge erweitert.

Telefon

07131 3953855

E-Mail

matthias@kuenzel-transport.de

Adresse

74211 Leingarten
Daimlerstr. 69

Telefon

07131 3953855

E-Mail

matthias@kuenzel-transport.de

Adresse

74211 Leingarten
Daimlerstr. 69